5 Flipboard Magazine, die dich zum Lachen bringen werden

Flipboard Deutschland Blog / August 26, 2016

LOLheaderFlipboard Magazine sind nicht nur eine tolle Möglichkeit um über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden zu sein, sondern auch eine wunderbare Quelle des Lachens, mit der wir dem Sommerloch trotzen wollen.
Wenn du das Ende der aktuellen Woche kaum noch abwarten kannst, warum schaust du dir nicht einige dieser humorvollen Magazine an, die dich garantiert kichern lassen oder dir zumindest ein Lächeln entlocken werden (okay, vielleicht nicht garantiert, aber ziemlich nah dran?).

FUN! FUN! FUN!: Einige der witzigsten Bilder, Videos und GIFs aus dem Web.

Katzen: Weil es nie genug witzige Katzenbilder und Katzenvideos geben kann.

Laugh in out loud: Eine Sammlung witziger (Internet-)Phänomene, die sich manchmal an der Grenze zum guten Geschmack bewegt, aber stets für den einen oder anderen Lacher sorgen dürfte.

Lustig: Hier werden allerlei Satire & witzige Karikaturen kuratiert.

Baby got mugged: Klingt komisch, ist auch ziemlich komisch.
Hast du ein Flipboard Magazin, das dich zum Lachen bringt? Teile es mit uns, indem du es an @Flipboard_DE tweetest.

~CallieW liest “Cute Baby Animals

HOL DIR FLIPBOARD FÜR:

iOS / ANDROID / WINDOWS / WEB

FOLGE UNS AUF:

FLIPBOARD / TWITTER / INSTAGRAM / FACEBOOK / GOOGLE+ / TUMBLR / YOUTUBE / SOUNDCLOUD / PINTEREST / MEDIUM