Alles für den perfekten Sommer — mit Flipboard im Gepäck

Flipboard Deutschland Blog / August 6, 2018

Während einige diesen schier unendlichen Sommer bereits in vollen Zügen genießen, schwitzen andere noch im Büro und träumen vom Urlaub. Wir geben noch einmal alles und zeigen die schönsten Ideen für den Sommer.

Wandern auf Europas unbekannten Pfaden, Griechenland für Genießer und unterschätzte Reiseziele am Mittelmeer, die man besucht haben sollte. Allen Kurzentschlossenen mit Fernweh liefert der Sommer-Guide allerhand Tipps rund um die schönsten Reiseziele.

Endlich haben wir wieder mehr Zeit zum Lesen. Deswegen dürfen auch die Bücher-Highlights des Lesesommers nicht in unserem Sommer-Guide fehlen. Außerdem hat die Redaktion von Deutschlandfunk Kultur 20 Buchtipps für den Sommer, die in jeden Urlaubskoffer passen, auf Flipboard kuratiert.

Egal ob wunderbar leichte Rezepte, BBQ-Inspiration für mehr Abwechslung auf dem Grillteller, kalte Getränke oder Cocktails für laue Nächte — die nächste Sommerparty oder das nächste Picknick im Grünen kommen bestimmt. Dank des Guides hast du nun alles, was du dafür brauchst, auf einen Blick, inklusive großartigen Ideen und Magazinen aus der Flipboard Deutschland-Community.

Folge unserem Guide für deinen Sommer mit den schönsten Reisen, Rezepten, Büchern, Sommerlooks und mehr hier.

Anne kuratiert Fernweh & Wanderlust