Flipboard für Vermarkter und Agenturen: Verschaffe deinem Team mehr Power

Flipboard Deutschland Blog / April 14, 2016

Adam Reineck
Immer mehr Kreative, Designer und Vermarkter entscheiden sich für Flipboard als einzigartiges und machtvolles Tool, um ihr Handwerk zu verfeinern, intern zu kollaborieren und Einblicke via Flipboard-Magazinen extern mit ihren Kunden zu teilen.
Du möchtest dir anschauen wie dies aussieht?

In unserem neuesten Video stellen wir den Alltag des Design Directors Adam Reineck, und dessen verschiedene Arten das meiste aus Flipboard zu machen, vor. Adam nutzt Flipboard auf dem Tablet nicht nur dafür um sich ein morgendliches Update zu seinen Lieblingsthemen zu verschaffen, er teilt seine Interessen über die Mobil-Version von Flipboard am Abend. In dem Film machen er und sein Team aus Industrie-Designern sich Flipboard im Web im Laufe des Tages zu Nutze. In Adams Worten entdecken sie „Dinge, die in der Welt passieren und die bahnrechend und neu sind oder die eigene Art zu denken und die eigene Perspektive verändern.“

Schaue es dir selbst an:

Immer mehr Agenturen nutzen Flipboard als ein Tool für die Zusammenarbeit im Team. Dies kann ein geschlossenes Forum mit Flipboards Privat-Nachrichten sein, sodass sich ausgewählte Mitarbeiter über branchenrelevante Themen austauschen können. Allerdings können Flipboard-Magazine auch mit Kunden geteilt werden, damit diese stets auf dem Laufenden bleiben in Bezug auf Neuigkeiten und Trends sowie um die Vorreiterrolle einer Agentur aufzuzeigen.

Ein hervorragendes Beispiel hierfür ist das Magazin This Week in Digital, welches von der Medien- und Kommunikationsagentur PHD kuratiert wird. Die Agentur kann die Sammlung von Artikeln sowohl intern als auch extern teilen, um ihrem Team den Überblick über das Neuste aus der Branche zu geben und Kunden dafür zu begeistern die neuesten medialen Ansätze auszuprobieren.

~KyleS liest Single Speed Cyclocross

HOL DIR FLIPBOARD FÜR:

iOS / ANDROID / WINDOWS / WEB

FOLGE UNS AUF:

FLIPBOARD / TWITTER / INSTAGRAM / FACEBOOK / GOOGLE+ / TUMBLR / YOUTUBE / SOUNDCLOUD / PINTEREST / MEDIUM