Lies Nachrichten aus aller Welt mit Flipboards Regionalen Ausgaben

Flipboard Deutschland Blog / August 29, 2017

Fragst Du Dich jemals, was in den Nachrichten anderer Teile der Welt so passiert? Interessierst Du Dich dafür, die Welt aus anderen Perspektiven zu sehen? Möchtest Du Flipboard gerne in einer anderen Sprache lesen? Falls ja, dann bist Du bei uns genau richtig! Unsere Inhaltsübersichten gibt es in 25 verschiedenen regionalen Ausgaben, sodass Du immer siehst, was derzeit in China passiert, die neuesten Tech-News aus dem Vereinigten Königreich lesen kannst, keine Nachrichten mehr aus der Türkei verpasst oder Kochideen aus Japan entdecken kannst.

Unsere Regionalausgaben bieten eine handverlesene Auswahl von qualitativ hochwertigen Magazinen, Zeitungen und Blogs, die sowohl lokale Schlüsselfiguren als auch große Herausgeber repräsentieren. Die meisten unserer Inhaltsübersichten haben einen “Neu und Bemerkenswert”-Abschnitt, der die besten Inhalte enthält, welche von unseren Redakteuren und Redakteurinnen ausgewählt wurden und eine lokalisierte Tagesausgabe, von Flipboard ausgewählte Magazine sowie den Flipboard Blog präsentiert.

Um zu einer anderen Region zu wechseln und mehr Inhalte zu entdecken, tippe auf das Suche-Symbol und scrolle zu der Neu & Bemerkenswert-Rubrik. Suche “Regionale Ausgabe wählen” heraus und wähle von hier aus nun Dein bevorzugtes Land.

Das Ändern der Region wird nicht die existierenden Kacheln verändern, die Du bisher gespeichert hast; und es wird auch nicht die Sprache ändern, in der Du die App liest (die einzige Möglichkeit, die Sprache zu ändern, ist auf Geräteebene). Wenn Du bisher gespeicherte Abschnitte entfernen möchtest, gehe zum “Folge ich”-Tab (Vier-Quadrate-Symbol), tippe auf die drei Punkte ganz oben und wähle “nicht mehr folgen”, um diese Abschnitte zu löschen.

Wenn Du ein Weltbürger bist und Dich für mehrere verschiedene Länder und Sprachen interessierst, versuch’ doch mal zu einer anderen Region zu wechseln. Dies gibt Dir die Möglichkeit, unterschiedliche Medien und Perspektiven der ganzen Welt zu entdecken.

Wenn Du ein aufregendes Magazin aus einem anderen Land entdeckst, teile es mit uns, indem Du den Link an @FlipboardMag tweetest.

~CarolF liest Game of Thrones Season 7

HOL DIR FLIPBOARD FÜR:

iOS / ANDROID / WINDOWS / WEB

FOLGE UNS AUF:

FLIPBOARD / TWITTER / INSTAGRAM / FACEBOOK / GOOGLE+ / TUMBLR / YOUTUBE / SOUNDCLOUD / PINTEREST / MEDIUM