Frohe Zeit 2018: Der ultimative Guide für deine Geschenke-, Foodie- und Deko-Inspiration

Flipboard Deutschland Blog / Dezember 3, 2018

Es weihnachtet schon sehr und hier ist er: Der ultimative Guide zur Weihnachtszeit auf Flipboard, der all’ die Inspiration hat, auf die du für deine Adventszeit und Weihnachten bereits gewartet hast. Während die Lichterketten auf den Straßen leuchten, der erste leise Schnee auf unsere Dächer rieselt und es wieder gemütlich wird, tun wir alles, um Hektik gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Von Geschenkideen für deine Liebsten, neuen Lieblingsrezepten für Plätzchen, Inspiration für’s Weihnachtsmenü bis hin zu Dekoideen und strahlenden Looks für die Feiertage – all’ das haben wir mit Liebe in unserem Magazin Frohe Zeit zusammen mit der Flipboard Community kuratiert. Und weil dies noch lange nicht alles ist, werfen wir einen Blick auf die schönsten Weihnachtsmärkte für eine gemütliche Adventszeit, die passenden Weihnachtsfilme, -songs und Serien, die dich sicher durch die Vorweihnachtszeit bringen.

In den nächsten Wochen wird sich das Magazin immer wieder wandeln bis wir an Silvester schließlich das neue Jahr – mit allem was dazu gehört – begrüßen. Folge dem Magazin Frohe Zeit, um dich und dein Flipboard auf die festliche Saison einzustimmen.

Eine besinnliche und frohe Zeit,
Anne