Advent und Weihnachten — backen, basteln und gestalten

Flipboard Deutschland Blog / Dezember 2, 2016

Der 2. Advent steht vor der Tür. Wir stimmen uns bereits fleißig auf die Vorweihnachtszeit ein dank allerhand Magazinen zu Weihnachtsrezepten, DIY- und Deko-Ideen sowie den besten Geschenk-Tipps zu Weihnachten. Damit du alles auf einen Blick parat hast, haben wir das Magazin Frohe Zeit erstellt — der Ort, der dir dabei helfen wird, Vorweihnachtshektik gar nicht erst aufkommen zu lassen. Wir verraten übrigens gerne warum:

Du suchst noch nach Inspiration für das Weihnachtsmenü? In unserer Rubrik Festtagsrezepte haben wir von Entenbrust mit Gewürzquitten bis hin zu den leckersten Bratapfel-Desserts die besten Rezepte zusammengestellt. Natürlich darf auch hausgemachter Glühwein, inklusive Apfelglühwein als vielversprechende Alternative zum klassischen Weihnachtsmarktfavorit, nicht fehlen. Apropos Weihnachtsmarkt — die schönsten und ungewöhnlichsten Weihnachtsmärkte gibt es ebenfalls in unserem Magazin Frohe Zeit.

Ob klassische Weihnachtsplätzchen wie Zimtsterne, Plätzchenrezepte zum Backen mit Kindern oder Clean Eating-Rezepte, in der Weihnachtsbäckerei findest du außerdem bestimmt dein Lieblingsrezept für Weihnachtsplätzchen und andere himmlische Weihnachtsleckereien. In unserem Geschenke-Guide ist garantiert für jeden etwas dabei: tolle Geschenkideen für die Liebste oder den Liebsten, Eltern und Schwiegereltern, Reisebegeisterte sowie Foodies und Backfeen.

Frohe Zeit

Die Flipboard Community hat zahlreiche Magazine erstellt, die dir zusätzlich viel Inspiration und Tipps zur Weihnachtszeit geben werden:

Weihnachtliche Magazine

Und wenn du schon immer wissen wolltest wie man Weihnachten auf der ganzen Welt feiert, dann möchten wir dir das Magazin Holidays Around the World ans Herz legen.

Holidays around the World

Hast du auch ein Weihnachtsmagazin auf Flipboard erstellt? Zeig es uns, indem du es an @Flipboard_DE tweetest!

~AnneS liest DIY Rezepte, Geschenke und mehr ♡ von Anke

HOL DIR FLIPBOARD FÜR:

iOS / ANDROID / WINDOWS / WEB

FOLGE UNS AUF:

FLIPBOARD / TWITTER / INSTAGRAM / FACEBOOK / GOOGLE+ / TUMBLR / YOUTUBE / SOUNDCLOUD / PINTEREST / MEDIUM